moin moin im elb-matrosen…

…und willkommen direkt an der elbe! hier führen wir, kerstin und thomas hüttig, seit kurzem unseren elb-matrosen. der name ist programm. nicht nur die lage passt zum ambiente des hotels, sondern auch wir, als ihre gastgeber, lieben das maritime lebensgefühl.

ich, thomas hüttig, war jahrelang auf den weltmeeren als vollmatrose und fischer unterwegs. den salzigen duft der see, habe ich noch heute in der nase. später dann wollte ich meine leidenschaft auch kulinarisch leben und machte an mehreren stationen in orten, welche – wie passend – hauptsächlich auch am wasser lagen, erfolgreich eine ausbildung zum koch. nun haben wir uns mit dem hotel und restaurant „elb-matrose“ einen traum erfüllt. während ich im „heck“, der küche, meiner leidenschaft fröne, steht meine frau kerstin am „bug“ und kümmert sich mit freude um die gäste.

spüren auch sie den charme des maritimen flairs bei uns, genießen liebevoll zubereitete köstlichkeiten aus meer und flüssen und den traumhaften blick auf die elbe.

wir freuen uns auf ihren besuch!

ihre familie hüttig